Anmeldungen:
Kategorie I (21)0
Kategorie II (14)0
Kategorie III (7)0
Einzel Herren E0
Einzel Herren D0
Einzel Herren C0
Einzel Herren B0
Einzel Herren A180
Einzel Damen0
Doppel Herren D0
Doppel Herren0
Doppel Damen0
Doppel Mixed0
U130
U150
U180
O400
Spieler:
Samstag0
Sonntag0

Herzlich Willkommen beim PilatusCup Kriens

Zum 18. Mal organisiert der Tischtennis Club Kriens das nationale Turnier in der Krauerhalle Kriens.

Am Samstag 7. April findet das Mannschaftsturnier mit drei Kategorien statt und am Sonntag 8. April wird das Einzel- und Doppelturnier mit 14 Kategorien ausgetragen.

Der 18. PilatusCup findet im gleichen Rahmen wie sein Vorgänger statt (Mannschaftsturnier und Einzelkategorien: Gemischte Turnierformel; 3er und 4er Gruppen).

Die Anmeldung ist bis spätestens 2. April 2018 24:00 Uhr möglich.

Die Anzahl Meldungen ist limitiert. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung!



Bis bald!

Jan Hänsli, Turnierbüro

Abmeldungen

Bitte nehmt Abmeldungen und Änderungen bis zum Anmeldeschluss selber unter tm.restart.ch vor!

Sendet für Abmeldungen nach dem 2. April ein Email an pilatuscupXttckriens.ch mit Namen, Lizenznummer und angemeldete Kategorien.

Beachtet dazu unsere Ausschreibung:
"Der Einsatz wird mit der Anmeldung fällig. Rückerstattung erfolgt nur im Falle einer Abmeldung vor Anmeldeschluss, einer ärztlichen Bescheinigung oder höherer Gewalt gemäss SpR STT Art. 50.8.4 Die Einsätze werden am Turniertag bar eingezogen. Bei Abwesenheit wird dieser dem Stammclub in Rechnung gestellt."

Verpasst?

Trag dich doch in die Mailingliste ein. Eingetragen erhälst du bei Anmeldeeröffnung eine Einladung per E-Mail!